Die besinnliche Weihnachtszeit sowie die Weihnachtsferien nähern sich im Eiltempo. Aus diesem Grund versammelte sich heute die gesamte Schulgemeinschaft in der Kirche in Leutschach, um einen Moment lang inne zu halten und einen Weihnachtsgottesdienst zu feiern.
Diese schöne Feierlichkeit wurde heute mit vielen Beiträgen unserer talentierten Schüler:innen umrahmt.
Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Pfarrer Marius Martinas und allen mitwirkenden Schüler:innen und Lehrpersonen für diese schöne Zeremonie.
