Auch heuer starteten unsere Schüler:innen wieder bei der Crosslauf Bezirksmeisterschaft in Heiligenkreuz am Waasen. Bei traumhaftem Herbstwetter lieferten sich Schüler:innen aus dem gesamten Bezirk spannende Laufduelle!
Wir sind stolz auf unsere motivierten Läufer:innen und bedanken uns für die Teilnahme und das große Interesse am Sport!
