Heute besuchten unsere Schülerinnen und Schüler der 3a, 3b und 4a das @borgmonsberger in Graz und ließen sich vom mitreißenden Musical „Dancing Queen“ begeistern.
Alle waren beeindruckt von der tollen Performance und der großartigen Stimmung. Ein unvergessliches Erlebnis, das den Zusammenhalt stärkt und für viele strahlende Gesichter gesorgt hat!
Ein paar Schnappschüsse vom Ausflug dürfen natürlich nicht fehlen – schaut gerne rein!
