Diese Woche verbrachten die zweiten Klassen ihren Skikurs auf der Tauplitzalm im Berggasthof Hollhaus. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und sorgte für perfekte Bedingungen auf der Piste. Mit viel Motivation und guter Laune hatten wir jede Menge Spaß auf und abseits der Piste.
Auch abends wurde es nicht langweilig: Spieleabende, ein gemeinsamer Kinoabend und eine spannende Nachtwanderung sorgten für Abwechslung und viele schöne gemeinsame Momente. Kulinarisch wurden wir bestens verköstigt – eine rundum gelungene und unvergessliche Woche!
