Einige Schüler:innen spazierten am Donnerstag, dem 14.12., durch die Gemeinde Leutschach und verbreiteten weihnachtliche Stimmung.
Am Programm stand ein Besuch im Pflegeheim am Rosenberg. Die Schüler:innen trugen Gedichte vor und gaben einige Lieder zu ihrem Besten. Anschließend statteten wir dem Gemeindeamt der Marktgemeinde Leutschach auch noch einen Besuch ab. Auch hier gaben unsere Schüler:innen ihre Gedichte und Lieder zum Besten.
Wir bedanken uns recht herzlich für Saft, Kekse und die netten Weihnachtsgrüße!
